Das erste gemeinsame Unternehmen

moin.media | Agentur für digitales Marketing in Vechta

Wir betrieben die Webagentur moin.media. Diese Agentur ist das erste Unternehmen, das wir beide gemeinsam gegründet haben und sozusagen unser Brot-und-Butter-Geschäft.

Wir haben uns auf digitales Marketing spezialisiert und lösen damit ein schmerzhaftes Problem vieler Unternehmen. Mittlerweile haben die meisten Unternehmen erkannt, dass man im Bereich des digitalen Marketing “etwas tun müsse”, um mit der rasanten Entwicklung Schritt zu halten. Leider haben die wenigsten Marketingmitarbeiter die Zeit und Muße, sich ernsthaft mit digitalen Marketing auseinanderzusetzen. Das Gleiche gilt für die Webentwicklung.

Aus dieser Kombination entstehen Websites und Marketing-Kampagnen, die nicht funktionieren. Zu schnell wird dabei dem Werkzeug die Schuld gegeben und Google Ads, Facebook, Instagram und LinkedIn nicht länger als relevante Marketingkanäle wahrgenommen. Oder es wird sich auf den Trugschluss geeinigt, dass digitales Marketing eine spannende Angelegenheit sei, “aber eben nicht in unserer Branche”.

Bei moin.media schließen wir diese Wissenslücke und erstellen individuelle Websites und digitale Marketingkampagnen, die konvertieren und somit den Umsatz unserer Kunden erhöhen.

Digitales Marketing für Industrie, Handwerk und Handel auf die norddeutsche Art.